• Kontakt

Montag, 10. November 2014

SMART EM beim 3. Kompetenztreffen Elektromobilität in NRW am 27.11.2014



Auch dieses Jahr sind wir mit SMART EM, wie schon die letzten beiden Jahre, beim Kompetenztreffen Elektromobilität in NRW vertreten.

Das Treffen findet am 27.11.2014 im Colosseum Theater in Essen statt. Aus ganz Nordrhein-Westfalen präsentieren sich über 100 Forschungs- und Entwicklungsprojekte der Elektromobilität.
Mit SMART EM stellen wir eines dieser Projekte vor.

Fachvorträge über aktuelle Forschungsthemen, Fragestellungen der Demonstration sowie Fördermöglichkeiten durch Land, Bund und EU ergänzen das Programm.

Die Veranstaltung soll vor allem der Vernetzung und Diskussion zwischen den einzelnen Elektromobilitätsprojekten in NRW und ihren Mitarbeitern dienen. Darüber hinaus bietet sie Gelegenheit, sich über den aktuellen Stand der Elektromobilität in Forschung und Entwicklung und neueste Trends in den unterschiedlichen Facetten der Elektromobilität zu informieren.

Wir freuen uns daher schon auf den Austausch mit den anderen Teilnehmern des Treffens und auf spannende Gespräche.

Weitere Informationen zum 3. Kompetenztreffen Elektromobilität in NRW finden sich auf folgender Webseite: